Menü

 

iber-immobilien-logo

IBER IMMOBILIEN

IHR WOHNTRAUM – IST UNSER ZIEL

Iber Immobilien ist erfolgreich im Bereich Neu- und Umbau bis hin zur Komplettsanierung von Immobilien tätig. Ibrahim Öner und Ergün Karakaya beschäftigen mittlerweile über 35 fachlich ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter, welche mit ihrem starken Wissen die individuellen Wünsche der Kunden berücksichtigen und viel Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und moderne Umsetzung legen. Angefangen von der Projekt Entwicklung, Ausführung bis hin zur Vermarktung und in Vermietungsfragen der von uns fertiggestellten Immobilien stehen wir Ihnen als professioneller Partner zur Seite.

PROJEKTENTWICKLUNG

Bis heute haben wir über 1000 Wohn- und Gewerbe-Einheiten realisiert. Im laufenden Jahr werden noch über 300 Einheiten von der Projektierung in die Realisierung gehen. Unser Alleinstellungsmerkmal ist der Fundus aus Bauerfahrung, Produktentwicklung am Puls der Zeit und das Gespür für das passende Produkt. Unsere Bauträger-Projekte wurden bis heute alle vor Fertigstellung komplett veräußert.

SANIERUNG

Umfangreiche Projekte im Bestand und mit Denkmalschutz stellen für uns eine Herausforderung dar. Bauen und Bewahren, dies ist unsere Maxime. Wie in der klassischen Projektentwicklung sind bei unseren Projekten in Sanierung/Umnutzung/Ergänzungen alle Einheiten vor Fertigstellung bereits veräußert worden.

ANKAUF

Zur Erweiterung des eigenen Immobilienportfolios sind wir permanent auf der Suche nach geeigneten Maßnahmen im Rhein-Main-Gebiet. Einen besonderen Augenmerk legen wir dabei auf die Städte Darmstadt, Frankfurt, Aschaffenburg, Wiesbaden und Mainz. Innerstädtische Objekte und städtische Peripherie mit guter bis sehr guter Verkehrsanbindung werden bevorzugt. Dies gilt auch für den Ankauf von Grundstücken mit und ohne Baurecht – bebaut oder unbebaut.

VERMARKTUNG

Ergebnis ausführlicher Recherchen und die Ermittlung vielfältiger sich ergebenden Chancen sind der Grundstein unserer Vermarktungsaktivitäten. Diese teilen wir auch mit unseren Vertriebspartnern vor Ort.

SERVICE

Die Stärke unseres Services sind die vielen Details, die das Leben angenehmer machen. Darum ist kein noch so kleines Detail IBER zu gering, um ihm keine Beachtung zu schenken.Dieser Anspruch wird durch uns in besonderer Weise verkörpert und prägt uns Tag für Tag.